Geschafft

2408 sm sind im Sack. Nach 18 Tagen auf See sind wir heute glücklich in Horta angelandet, also fast angelandet, denn alle Liegeplätze sind besetzt und wir liegen vor Anker. Berichte folgen später. Ahoi

2 Gedanken zu „Geschafft“

  1. Lieber Stefan, wir haben mal wieder an dich gedacht und in deinen Blog geguckt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner erfolgreichen Atlantik überquerung. Viele Grüße aus Leipzig von Ute und Friedemann u Co

    1. Moin, vielen Dank. Bin nun seit einer Woche daheim und packe schon wieder den Seesack. Lütt Matten will ja auch wieder ins Wasser… Obwohl, daheim zu sein, ist nach einem Monat Abwesenheit natürlich auch schön. Der Sommer ist einfach zu kurz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.