Fender halten wieder Luft

Fenderneu 300x225 - Fender halten wieder Luft

Das geht ja gut los. Unter Seglern kursiert das Gerücht, eine Stunde Segeln verlange drei Stunden Reparieren. Ich bin doch noch gar nicht unterwegs! Zwei Fender wollten gleich nach dem ersten Aufpumpen wieder schlapp machen. Nach Inspektion der Ventile war klar, die sind für Strandbälle geeignet, aber nicht für das Abmildern missglückter Anlegemanöver. Gut, dass ich meine Autoreifen beim Dealer vor Ort betreuen lasse und auf online-Schnäppchen verzichte. Fender eingesackt, zum Reifenhändler gedüst und dort zwei für Traktorenreifen konzepierte Ventile einsetzen lassen – für Lau. Herzlichen Dank an Reifen-Naumann.

img 0553 thumbnail - Fender halten wieder Luft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.