2 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten“

  1. Lütt Matten,

    den Einsatz im neuen Jahr verpennt oder noch mit der Nachsorge des familiären Jahresendtreffens beschäftigt.
    Die Lesergemeinde erwartet ( und wohl auch zu recht ) gerade in der aktuell normal kalten Jahreszeit Hinweise und Motivationshilfen, um die Zeit bis zum Frühlingsanfang zu überbrücken. Da täte ja mal ein zur Beschwingung führendes Cocktailrezept not oder zur Freude aller Deiner Follower ( Schwimmer und Nichtschwimmer ) ein Bild vom Jahresendbaum in der Steinaer Holzhütte. Stelle ich mir total spannend vor, wie man die leistungsergänzenden Pferde ( mindestens 30 Stück ) einzeln um den Baum drapiert.
    Meine Wünsche für 2018 beinhalten ausdrücklich bestes Segelwetter für Lütt Matten und dessen Mannschaften. ( am 20. Mai nachmittags sollen vor Warnemünde von 14.00 – 19.00 Uhr gute Bedingungen herrschen ! )
    Der Binnenbeer drückt die Daumen für eine gute Saison !

  2. Für alle Lütt-Matten-Anteilsnehmer :

    Wo ist Lütt Matten ?
    Lütt-Matten gilt nach wie vor als vermisst vor Zingst seit Oktober 2017.
    Nur Kapitän Lütt-Matten wurde zwischenzeitlich gesichtet auf`m Parkplatz vom Moritzburger Gestüt ( wegen der 30 Pferde )
    Vorzugspreise für die Moritzburger Hengstparade beim Binnenbeer !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.