Porto Mogan

IMG 4118 e1483827074146 - Porto Mogan

40 Grad Temperaturunterschied innerhalb von 20 Stunden. Mein Kopf will das noch nicht verstehen. Ankunft auf Gran Canaria. Schnell finde ich den Bus Nr. 91, der mich zur Marina bringen wird. Die gut einstündige Fahrt führt an wenig verlockenden Hotelburgen vorbei. Die vorbeiziehende Landschaft wirkt trostlos karg. In Porto Mogan angekommen, finde ich die Marina nach 5 Minuten Fußmarsch. Skipper und Crew machen bisher einen freundlichen Eindruck, der Yacht selbst fehlt es deutlich an Pflege. Nach einem guten Essen geht es in die Koje, die zwar sehr eng ist, ich aber ungeteilt belege. Der Wind pfeift recht ordentlich und ich freue mich auf den ersten Segeltag.

IMG 4119 600x450 - Porto Mogan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »