Saharastaub und Scholle Nr. 4

IMG 5146 e1495261537830 - Saharastaub und Scholle Nr. 4

Lütt Matten ist bedeckt mit einer gelblichen Schicht, als wären wir auf den Kap Verden. Aber nein, Saharastaub ist das nicht, zumal ich auch auf dem Wasser einen gelblichen Film schwimmen sehe. Schnell ist klar, dass es sich um Blütenstaub handelt, den der Westwind zu uns trägt. Aber bei dem Klimawandel und knapp 30 Grad weiß man ja nie…

Am Abend treffen Laura und Gerard ein. Ein kühles Anlegerbier als Willkommenstrunk. Ab jetzt ist Englisch wieder Bordsprache und wir verstehen uns gleich wieder gut. Bei einem guten Essen mit Scholle Nr. 4 lerne ich auch Laura etwas näher kennen. Wir schmieden für morgen erste Pläne und stellen fest, dass Gerard von einem anderen Stern ist. Der erste running gag wurde geboren.

 

IMG 5147 e1495261697821 600x450 - Saharastaub und Scholle Nr. 4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.